Yeah es wird wärmer

Dienstag, 24. März 2015

Heute habe ich wieder einen tollen Look für euch.
Ich liebe es momentan Bronzer zu tragen, diesen habe ich mal wieder bei mir rausgekramt, es ist der Artdeco Bronzer. Passend zu diesem grau weißen Look einen knalligen roten Lippenstift.
Ich fand die Tasche pept das ganze ein bisschen auf, ist auch ein super Schnäppchen. Der Cardigan gefällt mir auch so gut bin gespannt ob ich mir diesen noch bestelle. ICH LIEBE CARDIGANS. Ich glaube auch dass der richtig gut fällt. Darunter würde ich dann einfach ein lässiges T shirt tragen.
Meine geliebten Converse Schuhe dürfen auch nicht fehlen.
Wie gefällt euch das Outfit?




2 Kommentare:

  1. Sieht richtig toll aus :) Lg. Sarah von http://overthelimitofbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit gefällt mir super gut, vor allem die Tasche!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner