Flower Power

Freitag, 6. März 2015

Auf mein DIY Blumen Haarreif Video, habe ich so viele Kommentare bekommen, von welcher Firma der Pulli ist, welche Größe und und und.
Der Pulli ist von Superdry und ich habe die Größe M mir bestellt.
Ich habe euch auch noch einen anderen Pullover rausgesucht, der auch Blumen drauf hat und der jetzt auch reduziert ist ---hier und hier 



Kommentare:

  1. Ich bin jedes mal, wenn ich ein Bild von dir sehen von deinen wunderschönen Augen verzaubert. Der Blumenhaarreif sieht natürlich auch toll aus <3

    Liebe Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Look und super schönes Haarband! Ich liebe es im Frühling Dinge mit Blumen(-muster) zu tragen.

    Liebe Grüße, Sarah
    lifestyleandbeautystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Haarreif und in die Kombination von Lippenstift und Pullover die du dazu trägst, sieht super aus :)
    www.albericherdbeere.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner