Neue Uhr

Freitag, 6. Februar 2015

Seid gestern habe ich ein Schmuckstück mehr.
Eine Uhr von der Firma Bering. Die Schmuck Firma hat aber nicht nur Uhren sondern auch Schmuck, wie z.B. Ringe und Ohrringe.
Die Ringe kann man individuell und einzigartig zusammenstellen.
Ihr könnt zwischen mehreren Farben auswählen, vielleicht wisst ihr ja das ich eher der Rose Gold und Silberne Fan bin, deshalb habe ich mich für diese wunderschöne Uhr entschieden.
Diese findet ihr hier
Bei dieser Uhr ist das Glas ganz besonders, es ist kratzfest und kristallklar.
Die Uhr ist mit Swarovski Elementen verziert.
Sie ist noch in zwei anderen Farbkombinationen erhältlich.
Wie gefällt sie euch??
Ich hoffe ihr liebt sie genau so wie ich








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Design by Neat Design Corner