Astor Event Frankfurt

Donnerstag, 12. Februar 2015

Am Wochenende wurde ich zum Astor Event in Frankfurt eingeladen.
Samstags um 4 Uhr früh hatte mein Wecker geklingelt. Noch schnell alles in der Früh zusammengepackt gings dann an den Flughafen.
40 Minuten Flug und schon war ich in Frankfurt.
Um 12 hat das Event angefangen. Wir waren im Jumeirah Hotel unter gebracht, indem auch das Event statt gefunden hatte.
Zuerst wurde uns was über die Firma erzählt und danach gab es eine mega coole Überraschung, eine Challenge. Ihr kennt vielleicht alle Shoppingqueen? Wir haben das gemacht, jeder hat einen Umschlag bekommen und wir hatten ca 2 Stunden Zeit ein Oberteil und Accesoires zu finden passend zu den NEUEN LIP LAQUER. Jeder hatte sich eine Farbe ausgesucht und sich dazu passend das Outfit ausgesucht.
Am Abend sind wir dann zum Essen gegangen. Zum Griechen, es war so lecker und eine wahsninns Stimmung.
Ich hatte wieder so viel Spaß und habe wieder so viel gelacht, die Mitarbeiter von Astor sind ein Traum!!!! So lieb und alle bildhübsch!!!!!!














Kommentare:

  1. Tolle Bilder :) Hat sicher Spaß gemacht :D
    Schönen Tag wünsche ich dir noch!

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post, hört sich total cool an! :)

    Liebe Grüße, Sarah
    lifestyleandbeautystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner