Lederjacke

Mittwoch, 27. Mai 2015

Falls ihr mich schon auf Facebook oder Instagram geaddet habt, kennt ihr schon meine neue Lederjacke.
Viele tragen nur schwarze Lederjacken, aber ich finde farbige auch total schön. Als ich sie bekommen habe, fand ich sie überhaupt nicht schön und dachte mir die passt gar nicht zu mir. Aber jetzt liebe ich sie und man sieht mich meistens jetzt mit der Lederjacke rumlaufen.
Wie gefällt sie euch? Habt ihr auch eine Lederjacke?
Hier findet ihr sie
 


 
 
 

2 Kommentare:

  1. Die Jacke steht dir sehr gut! :) Ich finde so neutrale Töne die man leicht zu was kombinieren kann auch super.

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
  2. Niki bekommst du deine Lederjacke auch zu ? Ich nämlich nicht :( weigere mich sie eine Nummer größer zu bestellen

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner