Loreal Paris Make-up Genius

Mittwoch, 10. Dezember 2014

Gesten durfte ich nach Berlin reisen. Ich war von Loreal Paris eingeladen.
Ich wusste nicht genau um was es gehen wird, ich hatte eine Vermutung aber es war alles Top Secret.
Mein Flieger ging gegen 12:30 Uhr und ich war im Hotel so gegen 14 Uhr. Ich habe im Hotel Hotel übernachten. Ein sehr stylisches Hotel mit einem großen Bett, was ich liebe. Das Frühstück war übrigens auch der Hammer.
Im Hotel habe ich mich schnell fertig gemacht und dann ab ins Taxi zur Location. Das Event hat in der Berliner Freiheit statt gefunden.
Super schön beleuchtet sehr hell und groß.
Nach paar Minuten wussten wir um was es geht.... Sie haben uns ihre neue App vorgestellt, sie nennt sich MakeupGenius. Ihr könnt sie seid gestern kostenfrei in euren App Stores bekommen.
Eine HAMMER App. Ein Foto wird am Anfang von euch gemacht und dann könnt ihr verschiedene Looks auf euer Gesicht switchen. Es sind verschiedene Look, diese könnt ihr aber dann auch abändern, ihr könnt einen anderen Lippenstift auswählen, einen anderen Lidschatten und vieles mehr und könnt somit schauen was passt zu einem, was steht mir wirklich.
Ihr müsst nicht zb. in einem Dm schauen oder euch es zuvor kaufen und daheim ausprobieren, nein ladet euch die App Runter und schaut selber, es ist einfach genial.
Lena Meyer Landrut ist das Werbesicht für die App, bzw. sie wird in der Werbung mitspielen, die wir auch gesehen habe, welche jetzt dann bald im Tv zu sehen ist.
Man hatte auch die Möglichkeit sich von Make-up Artists schminken zu lassen. Die wunderschöne Miriam Jacks hat mich verschönert, ich habe ein tolles Augen Make-up und rote Lippen bekommen.
Es ist echt schwierig hier zu erklären, man muss es einfach selber ausprobieren. Ich freu mich wenn ihr mir schreiben würdet, wie ihr sie findet, schreibt mir einen Kommentar.


















1 Kommentar:

 
© Design by Neat Design Corner