Niki auf Reisen

Mittwoch, 24. September 2014

Wir waren am Achensee. Mein Freund hatte Geburstag und ich hatte mir so viele Gedanken gemacht, was könnte ich Ihm schenken. Er hat momentan viel Stress und viel zu tun in der Arbeit und dann habe ich mir überlegt, ich schenke ihm einWellness Wochenende.

Wir waren im Travelcharme am Achensee. Meine Arbeitskollegin war dort auch schon mal und hat mir das Hotel empfohlen. Ich bin so froh, dass ich dort war, denn es ist ein Traum dort. Ihr seid direkt am See und direkt zwischen den Bergen. Mein Freund und ich haben die Zeit dort richtig genossen. Wir waren auch einmal wandern, das ging so 1 1/2 Stunden hoch (man hätte auch die Bahn nehmen können, die Karwendelbahn). Ich mag leider wanderen überhaupt nicht aber ich habe es für meinen Freund gemacht ;)
Warscheinlich wäre man auch schneller oben, bin da nicht so schnell und geh lieber gemütlich hoch.
Oben angekommen gabs auch eine super leckere Fridatten Suppe, ein Traum auch mit dem Ausblick.
Als wir wieder unten waren, sind wir in den Wellness Bereich gegangen. Er ist echt toll, ich glaube es gibt 4 Saunen, ein Schwimmbad das auch nach draußen geht und einen Wirlpool.

Also falls ihr mal auf der Suche seid nach einem Wellness Hotel, schaut es euch unbedingt an!!




 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Design by Neat Design Corner